Kaarster-Anhänger.de
Anhängervermietung in Kaarst

Unser Gewinnspiel – Kaarst* total

Am 3. September war es soweit. Wir bauten früh morgens unseren Stand auf Kaarst Total auf. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bei weitem nicht erwartet, wie zahlreich ihr alle an unserem Gewinnspiel teilnehmen werdet. Es war uns eine riesen Freude mit euch allen unser Cornhole zu spielen. Einen riesen Dank an alle, die mit gemacht haben. Wir hatten an diesem Wochenende sehr viel Spaß und hoffen, dass die glücklichen Gewinner ebenso viel Spaß mit ihren Gewinnen haben werden.

Nun kommt hier, worauf ihr alle gewartet habt:

GewinnGewonnen hat Losnummer:
1.2 Stunden Eiswagen inkl. Eis und Service
Wir kommen zu deiner Veranstaltung und versorgen dich und deine Gäste für 2 Stunden mit leckerem Speiseeis. Ideal geeignet für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Jubiläumsfeiern.
Weiß, 919
2.1 Wochende E-Bike
Leih dir das E-Bike deiner Wahl kostenlos für ein Wochenende und genieß einen tollen Ausflug an der frischen Luft!
Gelb, 081
3.2 Tage Anhängermiete bei FREIER ANHÄNGERWAHL!
Wähle den perfekten Anhänger für dein Vorhaben und miete diesen für 2 Tage völlig kostenlos!
Rosa, 773
4.1 Tag Party-Komplett-Paket.
Es beinhaltet 2x Bierzeltgarnitur und einen Pavillon. So ist das Equipment für deine nächste Gartenparty gesichert.
Grün, 356
5.1 Tag SUP-Board für einen entspannten Ausflug an den See.
Leih dir ein Stand-Up-Paddle Board deiner Wahl kostenlos für einen Tag und erlebe einen tollen Tag auf dem Wasser!
Gelb, 601

Glückwunsch an die Gewinner! Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei uns, auch wenn ihr die Gewinne erst später einlösen möchtet.

Hier das Video der Auslosung:

Und hier noch einmal die Bedingungen:
Eine Kaution muss bei Anmietung hinterlegt werden.
Die Verfügbarkeit zum Wunschtermin ist nicht garantiert. Reserviere daher frühzeitig!
Das entsprechende Los muss im Original bei Abholung/ Einlösung vorgezeigt werden.
Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten.
Der Gewinn muss innerhalb eines Jahres ab Bekanntgabe eingelöst werden, sonst verfällt er.